• Jobs Job bei Handelskontor Seevetal GmbH

Handelskontor Seevetal GmbH

Seevetal

Einkauf / Logistik

Seevetal

Produktmanager/in Bauelemente Handelskontor Seevetal GmbH Seevetal Produktkalkulation; Vorbereitung Jahreseinkaufsgespräche für die PfT-Gruppe.

Die Partner Für Technik-gruppe Ist Lieferant Für Stahl Und Werkstoffe Heizung Und Sanitär Bau- Und Werk­zeugtechnik Sowie Elektrotechnik Seit über 180 Jahren Vertrauen Unsere Kunden Aus Handwerk Und Indus­trie Unseren Produkten Und Dienstleistungen Die Partner Für Technik-gruppe Beschäftigt Mehr Als 900 Mit­arbeiter An 36 Standorten Im Nord- Und Mitteldeutschen Raum Innerhalb Unseres Gesamten Sortiments Können Unsere Kunden Auf Rund 60000 Produkte Qualitätsorientierter Namhafter Hersteller Zugreifen In Der Unternehmenszentrale In -maschen Suchen Wir Per Sofort Eine/n Produktmanager/in Bauelemente Ihre Aufgaben: Produktkalkulation Vorbereitung Jahreseinkaufsgespräche Für Die Pft-gruppe Durchführung Von Sammelkäufen Sortimentsentwicklung Artikelstammpflege Vorbereitung Von Sortimentstagungen Der Pft-gruppe Produkteinführungen Und Vertriebsaktionen Durchführen Entwicklung Und Pflege Der Preislisten Und Broschüren Bonuskontrolle Ihr Profil: Branchenerfahrung Im Sortiment Begeisterung Für Das Sortiment Edv-kenntnisse Des Warenwirtschaftssystem As/400 Und Ms Office Hohe Analytische Fähigkeiten Gute Arbeitsorganisation Und Ergebnis Orientiertes Handeln Hohes Maß An Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Loyalität Offene Kommunikation Und Gute Umgangsformen Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Einkom­mensvorstellung Per Post Oder E-mail An Den Leiter Einkauf Und Produktmanagement Bau- Und Werkzeug­technik Herrn Helge Nagorny Senden: E-mail: Helgenagorny@partnerfuertechnikde 21220 -maschen Hittfelder Kirchweg 10 Telefon (04105) 622 - 2010 Fax (04105) 622 - 2299 Wwwpartnerfuertechnikde Produktmanager/in Bauelemente Produktkalkulation Vorbereitung Jahreseinkaufsgespräche Für Die PfT-Gruppe Seevetal

Disponenten/-in
   Handelskontor Seevetal GmbH (Seevetal)

Produktmanager/in Bauelemente
   Handelskontor Seevetal GmbH (Seevetal)

Computer Engineer as Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Wedding)

Referent Recht und Compliance (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)